Fachinformatiker (m/w) Anwendungsentwicklung

flexis AG

Chemnitz

Chemnitz

Fachinformatiker (m/w) Anwendungsentwicklung flexis AG Chemnitz Sie entwickeln und betreuen vielfältige IT-Anwendungen über den gesamten Lebenszyklus hinweg; begleiten und erstellen funktionale und technische Designs; Mitarbeit bei Schulung und Beratung von Kunden und Benutzern.

Bei Entwickeln Und Betreuen Wir Intelligente Lösungen Für Vertriebs- Logistik Und Produktionsprozesse Die Bei Führenden Unternehmen Im Automotive-umfeld Weltweit Zum Einsatz Kommen Die Vielfalt Unserer Aufgaben Und Kundenprojekte Die Art Und Weise Wie Wir Zusammen­arbeiten Wie Wir Vorgehen Und Werte Für Unsere Kunden Schaffen Ist Die Grundlage Für Langfristig Angelegte Geschäftsbeziehungen Wir Suchen Für Unseren Standort Chemnitz Tatkräftige Unterstützung Fachinformatiker (m/w) Anwendungsentwicklung Ihre Aufgaben: Sie Entwickeln Und Betreuen Vielfältige It-anwendungen über Den Gesamten Lebenszyklus Hinweg Sie Begleiten Und Erstellen Funktionale Und Technische Designs Mitarbeit Bei Schulung Und Beratung Von Kunden Und Benutzern Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachinformatiker (m/w) Oder Eine ähnliche Ausbildung Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse In Der Programmiersprache Java Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse In Einer Skriptsprache Vorzugsweise Python Abstraktes Denkvermögen Und Solides Prozess- Und Methodenfachwissen Zielorientierung Und Selbstbewusstes Auftreten Interesse Für Die Bereiche Logistik Und Produktion Wir Bieten: Einen Job Ohne Scheuklappen In Dem Wir Raum Für Ideen Bieten Und Sie Ihren Aufgabenbereich Aktiv Mitgestalten Können Moderne Arbeitsplätze Ausgestattet Mit "state Of The Art"-technologie Ein Spannendes Aufgabengebiet In Einem Internationalen Umfeld Ein Kollegiales Betriebsklima Das Von Einer Flachen Hierarchie Und Viel Teamgeist Geprägt Ist Attraktive Entlohnung Und Sozialleistungen Klingt Interessant Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung An Jobs@com Für Rückfragen Steht Ihnen Tobias Steinberg Unter Tel 0711 782380-0 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Wwwcom Developer Entwickler Anwendungen Applications IT Informatik Informationstechnik Informatik Software Informatiker Informatikerin Java Python Eclipse NetBeans JDK JEE J2EE Enterprise Edidtion Hibernate Name= Keywords Fachinformatiker (m/w) Anwendungsentwicklung Sie Entwickeln Und Betreuen Vielfältige IT-Anwendungen über Den Gesamten Lebenszyklus Hinweg Begleiten Und Erstellen Funktionale Und Technische Designs Mitarbeit Bei Schulung Und Beratung Von Kunden Und Benutzern Chemnitz

Anwendungsentwickler Java (m/w)
   flexis AG (Stuttgart)

Fachinformatiker (m/w) Anwendungsentwicklung
   flexis AG (Chemnitz)

IT-Teamleiter (m/w) - Industry/Automotive
   flexis AG (Chemnitz)

Rollenoffsetdrucker (m/w/d)
   Druckhaus Dessauerstraße GmbH und Co. Betriebs KG (Moosach)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Erlangen-Ost)